„Steirischer Panther“ feiert Teilnehmerrekord

28.06.2015

Am 27. und 28. Juni 2015, veranstaltete der STC im Eggenberger Bad – „Auster“ – zum 14. Mal den „Steirischer Panther“. Dieses Jahr kämpften so viele Mannschaften wie noch nie um die begehrten Wanderpokale.

„Steirischer Panther“ feiert Teilnehmerrekord

Beim STC Graz ist man besonders glücklich über die Teilnahme der Grazer Damen, die gemeinsam mit Spielerinnen aus Heilbronn und Würzburg antraten und in einem spannenden Finalspiel gegen die Vorjahressiegerinnen Volans (CZE) das Turnier am Ende für sich entscheiden konnten.

Die Grazer Herren konnten ihren Erfolg aus dem Vorjahr leider nicht wiederholen. Drei Grazer Nationalteamspieler unterstützten den UWRC Wien, um sich gemeinsam mit Wiener Teamspielern auf die im Juli stattfindende WM in Cali, Kolumbien vorbereiten zu können. Somit kamen im Grazer Team die „Jungen Wilden“ zum Zug, die sehr solide Leistungen lieferten und Spiele und Lob starker Gegner gewinnen konnten.

 

Mehr dazu hier:    yes

 

 

Der LTV gratuliert zu dieser Veranstaltung.